Montag, 26. Juni 2017

Sonnenflecken

14 Grad und später Gewitter und Regen, mal wieder. Vielleicht macht dieses Täschchen mit seinen sonnigen Flecken zwischen Grau und Grau etwas bessere Laune. Genäht als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin hier in St. Petersburg.


Kommentare:

  1. Toll! Super, deine Sonnenflecken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen gefällt mir sehr gut. Der Effekt der gelben unregelmäßigen Nähte ist toll. Das werde ich auch einmal ausprobieren.
    VG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    die Tasche sieht klasse aus! Ist das ein Stoff von Marimekko? Ich mag das Gelb besonders gern...Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, soweit ich weiß nicht... Ich kann Dir noch nicht mal mehr sagen, wo ich ihn gefunden habe - irgendwo in Berlin...

      Ich nehme mir jedes Mal vor, mir den Hersteller, den Namen des Stoffes und auch die Zusammensetzung aufzuschreiben. Das sollte ich wirklich mal tun.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schöne Sonnenflecken! Die Tasche gefällt mir, gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Täschchen! Die unregelmässigen Nähte sind eine gute Idee, passt sehr gut zu dem Stoff. LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geburtstagsgeschenk... Und solche Sonnenflecken helfen schon im Regengrau. Ich nähme dir ja gern Regen ab... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach die Königin der Täschchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen