Mittwoch, 4. Oktober 2017

Geburtstags-Rebus - Die Gewinner

Liebe Leserinnen (und Leser, falls welche dabei sind), herzlichen Dank fürs Mitraten beim Geburtstags-Rebus! Ich habe mich über die vielen netten Kommentare riesig gefreut. Eben wurden - natürlich geheim und verdeckt -  unter den richtigen Antworten die Gewinner ausgelost. 

Die handbestickte Umhängetasche geht an Erica Sta:

"Havanna?! Ich weiß nicht... auf jedem Fall gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Mensch, sechs Jahre das will etwas heißen. Und ich freue mich auf viele weitere Posts.
Hab' ein wunderschönes Wochenende
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun"

Je eine der sechs handbestickten Karten geht an Rike, Mrs Go, Lusyls Kreativseite, osch, suse b und Hoechsterfreulich:

- "hallihallo, havana so! Liebe Grüße von Rike"
- "Ist es "Havana" von Karla Camila Cabello? Lieben Dank für das Rätsel und ein schönes Wochenende wünscht Mrs Go"
- "Der gesuchte Song heißt wohl "Havana". du hast super schöne Gewinne ausgesucht. die Tasche ist der Hammer!"
- "Havana... mein erster Rebus-Versuch ever.... LG Kerstin"
- "Havana! (zuzeeb at gmail.com)"
- "Oh wie schön ist das denn?! Deine Stickereien habe ich schon oft bewundert. Ich wünschte ich hätte die Zeit (und Geduld...) dafür ;-) Der gesuchte Song - den ich nicht bisher nicht kannte, der mir aber spontan gefällt - ist Havana. Viele Grüße Saskia"

Das virtuelle Bienchen fliegt dieses Mal zu Ottilie Wagner:

"So was tolles kann man hier gewinnen? Wow! Eine wunderschöne Tasche, gut das das Rätsel lösbar scheint: Havana 😊. Liebe Grüße Michaela"

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Postadressen per E-Mail (meine Adresse findet Ihr unter Kontakt). Dann machen sich die Gewinne bald auf den Weg...

4 Kommentare:

  1. Uta | Magnolia Stoffwerkstatt: ein Bienchen
    Lotti | Faden verloren: zwei Bienchen
    Pünktchen | Papatyam: ein Bienchen
    Mathilda | Stoff und Ton: zwei Bienchen
    Cynthia | Schmuckburg: zwei Bienchen
    Nina | Werkeltagebuch: zwei Bienchen
    Lottie | Kamel im Nadelöhr: ein Bienchen
    Ulma | Mme Ulma: ein Bienchen
    Jana: ein Bienchen
    Micha | grain de sel: zwei Bienchen
    Trudi | Trudi Patch: zwei Bienchen
    Wolke | Wolkenhaus: ein Bienchen
    Dania | KrokodiLina: ein Bienchen
    Kathinka | Stadtlustgarten: zwei Bienchen
    Robina: ein Bienchen
    Helga | Arctopholos: ein Bienchen
    Margarete | Frau Pola: ein Bienchen
    Mrs Go | Mrs Go: ein Bienchen
    Patrizia | Lyssan: ein Bienchen
    Frau S. | stefilicious-addicted: zwei Bienchen
    Petra | Tagpflückerin: ein Bienchen
    Ulla | Frau Nähfix: zwei Bienchen
    Astrid | mipamias: ein Bienchen
    Rike: ein Bienchen
    Paola | Pipapocoloco: zwei Bienchen
    Iris | Die Rote IRis: zwei Bienchen
    Silke | tillaBox: ein Bienchen
    Nadzingl | Hundebücher: ein Bienchen
    Rike | Quilts und andere schöne Sachen: zwei Bienchen
    Biggi | allesbiggi: zwei Bienchen
    Ulrike | teufelskruemel: ein Bienchen
    Annette | bloxx: ein Bienchen
    Karin | LOCKwerkE: ein Bienchen
    Sabine | 8same: ein Bienchen
    Esther: zwei Bienchen
    Anne | anneblog: ein Bienchen
    Kerstin | Frau K: ein Bienchen
    Ghislana | Jahreszeitenbriefe: ein Bienchen
    Fränzi | Verflixxt&zugenäht: ein Bienchen
    Malou | Malou: zwei Bienchen
    Sonja | sonstdesign: zwei Bienchen
    Anja: ein Bienchen
    Svea | swig: ein Bienchen
    Dörte: ein Bienchen
    Monika | Wollixundstoffix: ein Bienchen
    Juliane | Micränsche: zwei Bienchen
    Maike | Frau Wien: ein Bienchen
    Tanja | The textures of life: ein Bienchen
    Wiebke | Kreuzberger Nähte: ein Bienchen
    Ulschka | alte Liebe, altes Haus: ein Bienchen
    Bernadette: zwei Bienchen
    Karen | KaZe: ein Bienchen
    Jorin | Frau Frosch: zwei Bienchen
    Marie-Louise | Küchenliebelei: zwei Bienchen
    Julia | Vintage with Laces: zwei Bienchen
    Regula | Babajezas Wundertüte: zwei Bienchen
    Julia | Kroschka: ein Bienchen
    Bele: ein Bienchen
    Kirsten | Alles Kirsche: ein Bienchen
    Birgitt | Erfreulichkeiten: ein Bienchen
    Annette | buntistschön: ein Bienchen
    Antonia | Stadt oder LandEltern: ein Bienchen
    Melanie | Kreativ-Klamöttchen: zwei Bienchen
    Veronika | fabol: ein Bienchen
    Carmen: ein Bienchen
    Marie: ein Bienchen
    Petra Gundlach: zwei Bienchen
    Brigitte: ein Bienchen
    Irmi: ein Bienchen
    Birgit | Wolltrunken: ein Bienchen
    Maggie | FANcywork M.: ein Bienchen
    Saskia | Carmel McKay: ein Bienchen
    Katrin: ein Bienchen
    Michaela | Ottilie Wagner: ein Bienchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe gewonnen! Super - ich freue mich! Lieben Dank und viele Grüße von Mrs Go

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, ich freu mich!!!! LG Rike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.