Donnerstag, 11. Januar 2018

Hallo 2018

Ein gutes gesundes und fröhliches Jahr 2018 Euch allen! Nach der Pause zwischen den Jahren geht es jetzt weiter auf dem Blog. Ein bißchen träge bin ich noch, deswegen gibt es heute nur ein paar Schnappschüsse: Winter in Berlin...
 
Der mittlerweile vollständige bunte Farbstreifenkreis der letztjährigen Adventspost...

Und Stoffmitbringsel aus Herford und Berlin für die Kinder und mich. Bald wird wieder genäht!

Kommentare:

  1. St.Petersburg, Berlin und... Herford. Sehr gut;) lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Gute für 2018!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mitbringsel! Alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich bin so froh, das noch jemand nicht voller Elan und Energie ins Neue Jahr durchstartet. ;-)Ich bin auch noch so langsam.
    Alles Gute, liebe Mond. In der Ruhe liegt die Kraft.

    AntwortenLöschen