Donnerstag, 15. März 2018

Einmal Dinosaurier, einmal Hubschrauber

Es ist eine Weile her, dass ich Langarmshirts für den Jungen genäht habe - bei diesen werden die Ärmel allmählich etwas kurz. Der neue Standartschnitt ist Rosy Grey aus der Ottobre 4/2015 in Größe 134, Länge 140. Neben einem Batman- und einem Skatershirt gibt es wieder mal ein Dinosaurier- und ein Polizei-Shirt. Das letzte Thema steht hier immer noch hoch im Kurs.

Wie findet Ihr meine neuen Labels? Ich mag sie, nur leider sind sie nicht gewebt wie meine bisherigen...

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist ein Impuls für die Shirts, die sich mein jüngster Enkel von mir gewünscht hat und die ich mir für den morgigen Freitag vorgenommen habe... Größenmäßig meine ich, Breite kleiner als Länge.
    Deine sind sehr schön, vor allem mit den Ringelbündchen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.